Sagen Sie mal...
Bettina Müller würde gerne einmal zu Fuß die Alpen überqueren
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Bettina Müller (46), Leiterin Beratungsstelle für Ehe, Familie und Lebensfragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WIEHRE (cfr). Menschen, die in festgefahrenen Mustern stecken, hilfreiche Impulse zu geben – das ist, was Bettina Müller seit mehr als 15 Jahren beruflich macht. Die 46-jährige Diplompsychologin und Systemische Therapeutin stammt aus Wiesbaden und hat zu Jahresbeginn die Leitung der Psychologischen Beratungsstelle für Ehe-, Familie- und Lebensfragen der Katholischen Gesamtkirchengemeinde in Freiburg übernommen. Zuvor hat sie in verschiedenen Beratungsstellen gearbeitet. Müller hat eine Tochter und lebt mit ihrer Familie in Freiburg.
Verändern sich die Themen, mit denen die Menschen zu Ihnen kommen?Die Probleme, die Paare und Familien haben, sind eigentlich heute noch die gleichen wie vor 15 Jahren. Aber man merkt langsam, dass die äußeren Verhältnisse wie Arbeitslosigkeit, finanzielle Nöte oder die ...