Hilfe für die Partnerstadt
Betten und Fahrräder für Vinkovci
Die Hilfe für Vinkovci ist immer noch aktuell: In die Kenzinger Partnerstadt wird wieder ein Spendentransport mit Dingen geschickt, die das Leben erleichtern können. Mit dabei sind 18 Fahrräder. Josef Temmer hat sie in Kenzingen gesammelt und hergerichtet.
Fr, 30. Okt 2009, 16:03 Uhr
Kenzingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Die Hilfe für Vinkovci ist immer noch aktuell: In die Kenzinger Partnerstadt wird wieder ein Spendentransport mit Dingen geschickt, die das Leben erleichtern können. Mit dabei sind 18 Fahrräder. Josef Temmer hat sie in Kenzingen gesammelt und hergerichtet. Jetzt warten sie in seinem Keller auf den Transport nach Kroatien.
Die private Hilfe für Menschen in der Region Vinkovci, insbesondere Kinder, stand am Anfang der Kontakte und sie ist bis heute erhalten geblieben. Jetzt bekommen auch Senioren Unterstützung. Der Kenzinger Josef Temmer war drei Mal in Vinkovci. Dabei stellte er fest, dass gerade ältere Leute nichts haben, was ihnen ...