Betriebe loben vernünftige Planung
Stadtentwicklungsausschuss bei Blumen-Renner, Grabmale-Wucherpfennig und dem Bestattungsinstitut Frank in der Werderstraße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein besonderes Augenmerk legt der Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung bei seinen in regelmäßigen Abständen stattfindenden Betriebsbesichtigungen auf Betriebe, die sich in entsprechenden Gewerbegebieten angesiedelt haben. Am Donnerstag wurden die in der Werderstraße angesiedelten Betriebe "Blumen Renner", "Grabmale Wucherpfennig" und das "Bestattungshaus M. Frank" aufgesucht.
Bereits beim ersten Besuch in der Gärtnerei Renner, sagte Oberbürgermeister Eberhard Niethammer, dass die Stadt allergrößten Wert auf eine vernünftige ...