Account/Login

Geburtsstadt Jesu

Bethlehem – wo sich Glanz und Elend ganz nah sind

BZ-Plus Die Hotels sind leer, die Krippen stauben ein: Drei Millionen Menschen besuchten im vergangenen Jahr die Geburtsstadt Jesu – nun liegt ein langer Corona-Schatten über dem biblischen Ort.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Geburtskirche in Bethlehem  | Foto: günther
1/2
Die Geburtskirche in Bethlehem Foto: günther
Trommelwirbel schallen herüber, gefolgt von dem schrill-schrägen Sound der Dudelsack-Spieler. Auf dem Pausenhof der Terra-Santa-Schule proben palästinensische Pfadfinder für den Einzug des Lateinischen Patriarchen an Heiligabend in Bethlehem. Im Gänsemarsch ziehen sie schier unermüdlich eine Runde nach der anderen, bis die Einsätze der Pauken und Tom-Toms sitzen, wie sie sollen und zu guter Letzt auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel