Besucher nehmen die Attraktion an
Aussichtsplattform auf dem Fernsehturm Feldberg gestern offiziell eröffnet / Rund 3000 Gäste gezählt / Turm museal nutzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG (rm / sb). Nach sechs Jahren mühsamer Überzeugungsarbeit, scheint der Fernsehturm Feldberg wieder auf einer sicheren Basis zu stehen. Exakt am siebten Jahrestag der Gründung des Fördervereins Fernsehturm Feldberg, eröffneten gestern, am Tag des offenen Denkmals, Bürgermeister Stefan Wirbser und der Vorsitzenden des Fördervereins, August Euler, die Aussichtsplattform wieder.
Mit einem Turmfest feierten Verein und die Gemeinde Feldberg das Ereignis bei herrlicher Herbstsonne, böigem Ostwind, dem auch das Frühschoppenkonzert der Trachtenkapelle Falkau-Raitenbuch zum Opfer fiel. Etwa 3000 ...