Besuch bei Partnerschule in Ruanda
Auf eigene Kosten war die 18-jährige Erzieherin in Ausbildung Yvonne Fickert aus Höchenschwand mit Mitschülerinnen unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Auf eigene Kosten war die 18-jährige Erzieherin in Ausbildung Yvonne Fickert aus Höchenschwand, Schülerin der Justus- von-Liebig-Schule in Waldshut im Februar zusammen mit sechs Mitschülern und fünf Lehrern, darunter auch dem Leiter der Schule, Wolfram Kremp, für zwei Wochen nach Ruanda/Afrika gereist, um das Land und das Umfeld der Partnerschule "College Immaculee Conception" in Save näher kennenzulernen.
Zu einem gut besuchten Diavortrag über das zentralafrikanische Land Ruanda hatte jetzt die Schülerin ins Hotel "Adenia" eingeladen, um über ihre Erfahrungen zu berichten. Den ...