Account/Login

Besuch bei Partnerschule in Ruanda

Auf eigene Kosten war die 18-jährige Erzieherin in Ausbildung Yvonne Fickert aus Höchenschwand mit Mitschülerinnen unterwegs.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND. Auf eigene Kosten war die 18-jährige Erzieherin in Ausbildung Yvonne Fickert aus Höchenschwand, Schülerin der Justus- von-Liebig-Schule in Waldshut im Februar zusammen mit sechs Mitschülern und fünf Lehrern, darunter auch dem Leiter der Schule, Wolfram Kremp, für zwei Wochen nach Ruanda/Afrika gereist, um das Land und das Umfeld der Partnerschule "College Immaculee Conception" in Save näher kennenzulernen.

Zu einem gut besuchten Diavortrag über das zentralafrikanische Land Ruanda hatte jetzt die Schülerin ins Hotel "Adenia" eingeladen, um über ihre Erfahrungen zu berichten. Den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel