Beste Pflege für den Dauerpatienten
Sanierung des Altdorfer Hallenbads war Thema eines Vortortermins des Bauausschusses / Viel Einsatz von Hausmeister Guth.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Das Damoklesschwert hängt nun schon mehr als ein Jahrzehnt über dem Altdorfer Hallenbad. Wie lange würde die Stadt es noch betreiben können und wollen? Für den kommenden Winter wird das Becken noch einmal gefüllt werden, aber beim nächsten größeren Schaden droht das Aus, erklärte Stadtbaumeister Maximilian Bauch beim Vororttermin der Bauausschussmitglieder.
Die Mängelliste, die Bauch den Stadträtinnen und Stadträten vortrug, wollte nicht enden: Bäder- und Heizungstechnik sind marode. Von vier Kreisläufen der Fußbodenheizung funktioniert nur noch ...