Beste Lösung wird gesucht
Vier Varianten für die Schwimmbadsanierung vorgestellt / Bürger sollen mitreden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Zur Badesaison 2014 sollen die Seelbacher in einem runderneuerten Bad schwimmen können, wenn sich die Planungen der Gemeinde einhalten lassen. Das größte Problem dürfte die Finanzierung darstellen, denn die Kosten liegen je nach Variante zwischen zwei und 2,5 Millionen Euro. Am Dienstagabend hat die Verwaltung den Bürgern vier Varianten vorgestellt. Im Dialog mit den Bürgern will sie die optimale Lösung erreichen. Spontan haben sich acht Bürger gemeldet, die in einer Arbeitsgruppe Schwimmbad mitarbeiten wollen.
Bürgermeister Thomas Schäfer verdeutlichte den etwa 100 interessierten Bürgern, dass die Frage nicht sei, ob das Bad saniert wird, sondern wie. Er stellte auch einen vorläufigen Zeitplan vor. Danach ...