Besseres Marketing in eigener Sache
INNENSTADTENTWICKLUNGSKONZEPT (TEIL 3): Wehr will seinen Außenauftritt verbessern / Auch Gastronomen sollen mitziehen.
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WEHR. Erst auf der südlichen Hauptstraße shoppen gehen, dann im nördlichen Bereich zum Essen einkehren, ehe sich Sohnemann im Ludingarten austoben kann – so oder so ähnlich könnte ein Einkaufsbummel in Wehr im Jahr 2020 aussehen. Zumindest wenn das Konzept für die Innenstadtentwicklung umgesetzt wird, das die Firma Imakomm Akademie mit der Servicegemeinschaft Wehr, der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat erarbeitet hat. Die BZ stellt die Eckpunkte in einer Serie vor. Heute geht es um die Außenwirkung der Stadt.
DEN WEG WEISENZu einer attraktiven Innenstadt gehören nach Ansicht der Imakomm-Experten noch mehr Bänke, Brunnen, Blumenbeete oder auch Cafés. Doch damit Besucher den Weg in die Innenstadt überhaupt finden, sollen an Rewe- und Schmidts-Markt, am Schwimmbad und der ...