"Besser kann es nicht laufen"
Abenteuer-Golfpark im Kappler Kurgarten besuchen in der verkürzten ersten Saison 14 000 Spieler / Öffnung bis Dreikönig geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL. Am Ende der infolge von Schnee, starken Stürmen und vor allem Hochwasser stark verkürzten ersten Saison im Abenteuer-Golfpark Kappel ziehen die Investoren Timo Grießenauer und Philip Hog das erfreuliche Fazit: "Besser kann es nicht laufen." 14 000 Besucher spielten Golf und im Biergarten saßen sicher weit mehr Gäste als Spieler, blickt Grießenauer zurück. Saisonziel einer vollen Saison sind 30 000 Spieler . Der Saisonstart ist für Samstag, 13. April geplant.
Schon beim ersten Spatenstich für die rund 600 000 Euro teure Investition im November 2017 lag Schnee. Die weiße Pracht und Frost stoppten den Baufortschritt, was zwangsläufig zu zeitlichen Verzögerungen führen musste. Wann immer es die Witterung ermöglichte, wurde am Anlegen und Gestalten der 18 Bahnen ...