Beseelt und einfühlsam
Das bemerkenswerte Konzert des Kammerchors Markgräflerland in der Reihe "Fest der Chöre" fand ein begeistertes Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Welcher Chor hat schon das seltene Privileg, gleich von zwei Kirchenmusikdirektoren geleitet zu werden? Der Kammerchor Markgräferland kommt in diesen Genuss, denn der Schopfheimer Bezirkskantor Christoph Bogon und sein Rheinfelder Kollege Rainer Marbach teilen sich die Leitung. Was für einen vorzüglichen Klang dieser 2016 gegründete Projektchor hat, erlebten die zahlreichen Zuhörer am Sonntagabend in der sehr gut besuchten Christuskirche.
Es war das vierte und vorletzte Konzert in der Reihe "Fest der Chöre", in der ausgesucht schöne Stimmen zu hören sind. Die knapp 30 erfahrenen Sängerinnen und Sänger, die sich aus dem ganzen Evangelischen Kirchenbezirk Markgräflerland, aus verschiedenen ...