Beschwingt durch Tempel der Musen
Dafür, dass es auf der Route der Tannenkircher Musiker sehr unterhaltsam zugeht, sorgt auch Reiseleiter Olli Batt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Musikverein Tannenkirch auf großer Fahrt nach „Artlantis“ | Foto: Silke HartenStein Der Musikverein Tannenkirch auf großer Fahrt nach „Artlantis“ | Foto: Silke HartenStein](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/ee/d6/04/99538436-w-640.jpg)
KANDERN-TANNENKIRCH. Mit dem Musikverein Tannenkirch ging es beim Jahreskonzert auf große Fahrt durch "Artlantis", den Tempel der Musen. Mit Vergnügen ließen sich die Zuhörer in der voll besetzten Gemeindehalle ein auf die musikalische Reise von der Donau bis zum Nordseestrand, zu Navajo-Indianern und Zombie-Textilarbeitern und zum Abstecher in das "Dinoland Dannechilch".
Dass es bei solch’ einer Route abwechslungsreich und unterhaltsam zugeht, liegt auf der Hand, zumal Reiseleiter Olli Batt wieder einmal seine Qualitäten als Meister der Wortspielereien bewies.Zuerst einmal jedoch ...