Blume-Areal
Beschwerde gegen den Zuschlag
Mit einer Beschwerde gegen den Zuschlag verhindert die Eigentümerfamilie vorerst den Besitzerwechsel nach Zwangsversteigerung des Blume-Areals
Mo, 6. Okt 2008, 16:35 Uhr
Maulburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MAULBURG. Nach dem Zuschlag für das Blume-Areal, der am 18. September für 552 000 Euro nach dem dritten Zwangsversteigerungstermin erteilt wurde, ist ein Besitzerwechsel noch nicht möglich. Die Eigentümerfamilie hat gegen den Zuschlag Beschwerde eingelegt, über die das Landgericht zu entscheiden hat.
Unter anderem wird die Aufhebung des Beschlusses wegen "Befangenheit" des Rechtspflegers sowie ...