Bescherung auf dem Dinkelberg
Ringer-Zweitligist TuS Adelhausen revanchiert sich mit 31:6-Sieg gegen KSV Schriesheim / Karlheinz Hohler wird neuer Cheftrainer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Der Nikolaus hat die Ringer auf dem Dinkelberg am Samstag ganz offensichtlich zu großen vorweihnachtlichen Taten angespornt – vor allem jene des TuS Adelhausen. Denn nachdem jener in seinem langen, roten Mantel jeden Athleten auf der Matte mit einer kleinen Gabe bedacht hatte, wirkten die einheimischen Griffkünstler wie euphorisiert. Nach einem 14:0-Auftakt fegten die Adelhauser den KSV Schriesheim am Ende mit 31:6 Punkten aus der Halle und revanchierten sich für die deutliche Hinrundenschlappe.
Zwei Kampftage vor Saisonende ist die Staffel des scheidenden Trainers Bernd Reichenbach kaum mehr von Tabellenplatz drei zu verdrängen. "Das freut mich und macht mich auch ein wenig stolz, dass sich die ...