Berufsrisiko eines Amateurs
Der verletzte Stürmer Arben Zogaj glaubt fest an Verbleib des SV Weil in der Fußball-Verbandsliga / Heimspiel gegen Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ausgerechnet, als er immer besser in Schwung kam, war für Arben Zogaj die Saison vorzeitig beendet. Statt die Abwehrspieler in der Fußball-Verbandsliga mit seinen schnellen, kurzen Drehungen schwindelig zu spielen und dem SV Weil im Abstiegskampf zu helfen, muss der Stürmer zusehen, dass er mit seinen Krücken den Alltag geregelt bekommt. Sein linkes Bein ist schwer verletzt, sechs Nägel und eine Platte stecken seit fast zwei Wochen drin. Das Heimspiel am Samstag gegen den Freiburger FC ist das erste, das er als Zuschauer, nicht als Spieler, besucht.
Bei der jüngsten Begegnung im Nonnenholz gegen Kehl (0:0) war keine halbe Stunde gespielt, als der 26-Jährige nach einem Schussversuch hinter der Torlinie liegen blieb und sogleich seinem Mitspieler Faik ...