"Berlin, Berlin – wir bleiben in Berlin"
Bayern München und Dortmund könnten im Pokal ein Traumfinale bestreiten – aber Bremen und die Hertha haben was dagegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DÜSSELDORF (dpa). Das goldene Händchen von Handball-Held Andreas Wolff bescherte den Fußball-Fans glänzende Aussichten auf ein prächtiges Saisonfinale. Mit der Ziehung der Halbfinals Bayern München – Werder Bremen und Hertha BSC – Borussia Dortmund winkt der Showdown zwischen Deutschlands derzeit besten Klubs am 21. Mai im Berliner Olympiastadion. Die Lose zog Handball-Europameister-Torwart Wolff am späten Mittwochabend nach den zweiten beiden Viertelfinalspielen. Die Vorschlussrunde wird am 19./20. April ausgetragen.
Mit Humor eröffnete Hertha-Manager Michael Preetz den Reigen der Reaktionen. "Lieber BVB, wir wollten unseren Rasen wechseln. Aber jetzt lassen wir ihn liegen, bis ihr kommt", schrieb der einstige Mittelstürmer zum ramponierten Belag ...