Beratung hat oberste Priorität beim BIT
Der Berufsinformationstag gibt jungen Menschen Hilfestellung für ihre berufliche und schulische Zukunft – 78 Teilnehmer informieren vor Ort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bildung, Ausbildung und Weiterbildung sind die zentralen Themen beim Berufsinformationstag (BIT), der am Samstag, 24. Februar, von 9.30 bis 13 Uhr in seiner 20. Auflage stattfindet. 78 Firmen, Institutionen, Behörden und Schulen verwandeln die Hauswirtschaftliche Schule, die Gewerbeschule und die Rudolf-Eberle-Schule in Bad Säckingen in ein großes Messezentrum.
Beratung, Beratung und noch einmal Beratung, darum geht es beim BIT, sind sich die Organisatoren Raphael Schopp von der Gewerbeschule, Erika Breiling von der Rudolf-Eberle-Schule sowie Carsten Schnell und Marion ...