Bentler: "Die Bank ist unsere Bank"

Vertreterversammlung der Gundelfinger Raiffeisenbank im 100. Jahr ihres Bestehens / Karcher mit Ergebnis nicht ganz zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Rund 350 Gäste füllten am Mittwochabend die Turn-und Festhalle anlässlich der Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Gundelfingen fast bis auf den letzten Platz. Ausdruck für die Verbundenheit der Mitglieder, deren Mitwirkungsrechte von 130 Vertretern wahrgenommen wurde. "Die Bank ist unsere Bank, ein Kind unserer Raumschaft und in ihr fest verwurzelt", betonte der Aufsichtsratsvorsitzende, Gundelfingens Bürgermeister Reinhard Bentler im Jubiläumsjahr des 100-jährigen Bestehens.

"Wir können mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein", erklärte Bankvorstand Fritz Karcher zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bank im Jahr 2002 (siehe die BZ vom 21. Juni). Neben den schlechten Rahmenbedingungen bemängelte er eine Mentalität der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Karcher, Reinhard Bentler, Cornelia Baral

Weitere Artikel