In der rappelvollen Agathenkapelle in Fahrnau begeistern das Gesangstrio K24 und das Fahrnauer Bläserquartett mit einem Jubiläums- und Benefiz-Weihnachtskonzert. Die Einnahmen teilen sich Kinderschutzbund und Feuerwehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Konzert mit dem Gesangstrio K24 und dem Bläserquartett mit (von links) Benjamin Brenzinger und Jürgen Trefzer (beide Trompete), Tobias Hoyer (Posaune), Jürgen Brändle (Tuba) und dem Trio Michael Schmidt, Florian Lüttner, Jost Bauer und Pianist Lukas Strittmatter erhielt lang anhaltenden Applaus. Foto: Gudrun Gehr
Zum Neustart nach Corona präsentierte sich das Gesangstrio K24 aus Kürnberg traditionell einen Tag vor Heiligabend. In der Fahrnauer Agathenkapelle trat das Trio zum zehnten Mal auf und hatte Grund für ein kleines ...