Belle AG will erneut erweitern
Gesteckte Ziele 2014 erreicht / Neue Geschäftsfelder im Blick.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL (BZ). Bilanz eines erfolgreichen Geschäftsjahrs 2014 zog die Belle AG in Wyhl bei ihrer Jahreshauptversammlung. Laut Mitteilung des Unternehmens lag die Gesamtleistung bei 6,7 Millionen Euro. Damit habe man das gesteckte Ziel erreicht. Das Betriebsergebnis liege im geplanten Bereich. Die aktuelle Auftragslage sei "sehr gut", im ersten Halbjahr sei das Unternehmen voll ausgelastet gewesen. Max Belle schied aus dem Aufsichtsrat aus.
Ab 2014 wurde die Belle AG in drei Bereiche aufgeteilt. Der Stahlbau kam auf einen Umsatzanteil von 38 Prozent, die Zulieferleistungen machten 35 Prozent aus, der Anteil des Balkonbaus lag bei 27 Prozent. Dem Stahlbau sind die klassischen Stahlbauarbeiten auf ...