Polizeimeldung
Belästigung bei Fastnachtsveranstaltung in Wehr führt zu Polizeieinsatz
Ein 33-Jähriger sorgt bei einer Fastnachtsvreanstaltung in Wehr-Öflingen für Aufruhr. Nach Belästigungen und einer Auseinandersetzung greift die Polizei ein.
Mo, 24. Feb 2025, 15:30 Uhr
Wehr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein uneinsichtiger Besucher einer Fastnachtsveranstaltung in Wehr-Öflingen ist am Samstagabend, 22. Februar, gegen 23.45 Uhr aus der Halle verwiesen worden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 33-jährige Besucher war Gast einer Fastnachtsveranstaltung und soll dabei andere Besucher belästigt haben. Der Sicherheitsdienst vor Ort sollte den Gast aus der Halle verweisen. Hierbei wäre es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem uneinsichtigen Gast gekommen. Die hinzugerufene Polizei verwies den renitenten 33-Jährigen aus der Halle. Auch hier wäre es zu Beleidigungen und Bedrohungen gekommen. Der Polizeiposten Wehr, Telefonnummer 07762 80780, ermittelt.