Weingarten-Tag

Beim Vielfalt-Fest in Weingarten gab es Fußball, Fotoaktionen und noch mehr

Hier gibt’s Vielfalt: Das sollte der Weingarten-Tag am Samstag zeigen. Und das drückte sich auch an den vielen unterschiedlichen Veranstaltungsorten aus, an denen von morgens bis abends Verschiedenes geboten war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Festlich geschmückt: Der Else-Liefmann...einer von vielen Veranstaltungsorten.   | Foto: Rita Eggsten
1/2
Festlich geschmückt: Der Else-Liefmann-Platz vor dem Hochhaus Bugginger Straße 50 war einer von vielen Veranstaltungsorten. Foto: Rita Eggsten

WEINGARTEN. Darunter waren größere Aktionen wie das Herbstfest auf dem Abenteuerspielplatz, das Fest der Marktbeschicker, ein Fußballturnier und ein buntes Programm auf dem Else-Liefmann-Platz – aber auch sehr kleine wie ein Landart-Projekt im Dietenbachpark.

Sie haben sich sehr angestrengt, doch gegen die Erwachsenen – allesamt Bewohner der Flüchtlingsunterkunft im Dietenbachpark – hatten sie kaum Chancen: "Das war schwierig", sagt Jemo (12). Er gehört zum Team "Niglo 2". Dessen Spieler sind an diesem Mittag die Jüngsten auf dem Soccerfeld der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Drost, Anna Dimitrovah, Sohn Martin

Weitere Artikel