Beim SV Rust beginnt die Ära Reger
Der Fußball-Verbandsligist bestreitet am Sonntag beim SC Pfullendorf II sein erstes Punktspiel unter dem neuen Trainer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SC Pfullendorf II – SV Rust, Sonntag, 15 Uhr. Eine Ära ist zu Ende, eine neue Ära soll am Sonntag beginnen. Nach dem Abschied von Trainer Adolf Bachmann nach sechs Jahren steht der SV Rust vor einem personellen und sportlichen Neubeginn. Unverändert bleibt für die neu formierte Mannschaft und den neuen Trainer Thomas Reger aber das Saisonziel: nur der Klassenerhalt zählt.
Der Wechsel vollzog sich beim SV Rust auf allen Ebenen: im Vorstand mit dem neuen Vorsitzenden Armin Kienzler, in der sportlichen Leitung mit dem neuen Trainer Thomas Reger und in der Mannschaft: Neun Abgängen – darunter einigen Stammspielern – stehen elf Neuzugänge gegenüber. Angesichts diese Runderneuerung ...