Beim Geschenke-Einpack-Service: 90 Sekunden, Schleife inklusive
Noch drei Tage bis Heiligabend. Wer am Freitag ein schön verpacktes Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen will, der muß sich beeilen. Den Teil mit dem Geschenk-Aussuchen und kaufen, den kann einem niemand abnehmen. Den mit dem schön verpacken aber schon. Farni, zum Beispiel. Die Studentin arbeitet in einem Freiburger Kaufhaus an der Geschenk-Verpack-Station. Julia hat ihr beim Verpacken zugeguckt.
Julia Sommer
Di, 21. Dez 2010, 9:09 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
So lange braucht Farni (Bild oben), um ein Geschenk zu verpacken. Zügig und mit gekonntem Griff reißt sie ein Stück Geschenkpapier von der großen Papierrolle rechts hinter sich ab und legt es auf der Theke ab. Das Geschenk verkehrt herum darauf daraufgelegt, die eine Seite Papier ...