Literaturhaus

Beim Freiburger Bücherstammtisch kommen Leseratten auf ihre Kosten

Seit 2016 organisiert Ayasha Mack mit dem Freiburger Literaturhaus einen Bücherstammtisch, bei dem sich Leseratten über Themen der Belletristik austauschen. Die Besonderheit: Ayasha hat nur nur noch zwei Prozent Sehrest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Bücherstammtisch, der einmal im M...ttfindet, gibt es verschiedene Themen.  | Foto: Lisa Petrich
1/9
Beim Bücherstammtisch, der einmal im Monat im Literaturhaus stattfindet, gibt es verschiedene Themen. Foto: Lisa Petrich
Bücherwürmer aufgepasst: Einmal pro Monat trifft sich der Freiburger Bücherstammtisch – eine Gruppe von Buchliebhabern und Leseratten, oder wie Ayasha Mack sie nennt, "Buchlingen". 2016 hat Ayasha den Stammtisch ins Leben gerufen, nach dem sie sich schon lange gesehnt hatte.
Ihr Wunsch war es, einen Raum für offenen Austausch und lebendige Gespräche rund um die Welt der Bücher anzubieten – und das setzt die 25-Jährige seit drei Jahren erfolgreich in die Tat um.
Auf dem Blog rezensiert sie Bücher und Hörbücher
"Ich fand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ayasha Mack, Emma Zecka

Weitere Artikel