Beim FC geht’s nicht nur sportlich bergauf
Fußballverein hat binnen eines Jahres einen beträchtlichen Teil seiner Schulden abgebaut / Hoffnung auf einen Trainingsplatz mit Kunstrasenbelag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die finanzielle Situation des FC Wehr ist nach wie vor angespannt. In ein bis zwei Jahren sollen die Altlasten des Vereins jedoch getilgt sein, kündigte der Kassierer des Vereins, Olaf Lück, während der Hauptversammlung des Vereins am Freitagabend an.
Dann werde es mit dem Verein finanziell wieder bergauf gehen, versprach auch der Vorsitzende Hans-Peter Schlageter. Immerhin ein Drittel der Verbindlichkeiten des Vereins seien im zurückliegenden Jahr getilgt und die Restschuld für den Mannschaftsbus abgelöst worden.Es ist das Jahr eins nach dem Wechsel in der Führungsetage ...