Beim Bürgergespräch mit OB Salomon in Opfingen ging's auch um den nicht-funktionierenden Kreisel
Zum Bürgergespräch in der gut besuchten Tuniberghalle hatte Oberbürgermeister (OB) Dieter Salomon am Dienstagabend in Absprache mit der Opfinger Ortsvorsteherin Silvia Schumacher eine lange Themenliste sowie eine ganze Riege von Amtsleitern mitgebracht. Der OB forderte die Bürger auf zu sagen, wo sie der Schuh drücke. Davon machten die Opfinger fleißig Gebrauch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Fließender Verkehr: Gute Nachrichten überbrachte Frank Ueckermann, Leiter des Garten- und Tiefbauamtes (GUT). "Schlupflöcher" in der Straßenverkehrsordnung machten es möglich, nach der Sommerpause große Teile der Ortsdurchfahrt L 187 (Altgasse/Unterdorf) mit Tempo 30 auszuweisen. Eine weitere gute Nachricht galt einem der ältesten Provisorien am ...