Beide Varianten kosten gleich viel
Wie auch immer der Bürgerentscheid zum Bad ausgehen wird, Um- und Rückbau sowie Sanierung im Bestand kosten 9,8 Millionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. In der jüngsten Gemeinderatssitzung am Dienstagabend erläuterte der für die Sanierung des Sportbades zuständige Projektleiter Christoph Heine die Kosten für die beiden zur Abstimmung stehenden Sanierungsvarianten. Am 30. September haben die Denzlinger Bürger die Möglichkeit, in einem Bürgerentscheid zwischen der Sanierung mit Um- und Rückbau sowie Option für eine Sauna für 9,8 Millionen Euro und der "Sanierung im Bestand" einschließlich bestehender Sauna für 9,8 Millionen Euro zu wählen.
Eingangs der Sitzung wiesen sowohl Bürgermeister Lothar Fischer wie auch Ortsbaumeister Harald Krapp nachdrücklich darauf hin, dass der Gemeinderat beim Auftrag das Ingenieurbüro Fritz beide Varianten nach einem im Rat beschlossenen 23-Punkte-Programm hatte berechnen lassen. Dieses ...