"Beide Seiten profitieren"
In der Tennis-Badenliga der Frauen verliert der Freiburger TC das Derby gegen Schönberg mit 3:6.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. In der Tennis-Badenliga der Frauen hat der TC Schönberg beim Freiburger Derby seine Vormachtstellung untermauert: Das Team um Mannschaftsführerin Veronika Zatekova setzte auf der Anlage des Freiburger TC seinen guten Lauf fort und holte ein 6:3. Am folgenden Tag tröstete sich der FTC mit einem 5:4-Erfolg gegen Ettlingen. Schönberg dagegen unterlag bei TSG 78 Heidelberg überraschend mit 4:5.
"Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, das 6:3 spricht für sich", sagte Veronika Zatekova und wies darauf hin, dass Schönberg zwei der Einzel im Match-Tiebreak verlor. "Es waren sehr enge, sehr schöne Spiele. In so einem Derby können beide Seiten voneinander profitieren."Eva Birkle-Belbl, die Trainerin des FTC, ...