Bei Schaeffler in Lahr läuft es rund
Werkleiter Volker Kamps zieht nach einem guten Jahr an der Spitze des Lahrer Werks eine zufriedenstellende Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHR. Volker Kamps fühlt sich angekommen. Gut angekommen. Am 1. Juni vergangenen Jahres hat der studierte Maschinenbauingenieur die Werkleitung bei Schaeffler in Lahr von Josef Schwuger übernommen. "Ich habe eine tolle Mannschaft vorgefunden, es gibt viele anspruchsvolle Aufgaben und der Teamgedanke begeistert mich", zieht er nach einem Jahr als Werkleiter bei Schaeffler in Lahr eine erste öffentliche Bilanz.
Worüber sich der geübte Jogger ebenso wie seine rund 1200 Mitarbeiter freuen kann, ist eine Schaeffler-interne Auszeichnung, die man sich im Mai abholte. Den Quality-Award 2014 für die Fertigung von Turboladern. Für einen Ingenieur eine erfreuliche Situation. "Da haben wir eine zukunftsweisende Technik", freut sich ...