"Bei mir weiß man, was man hat"
Hitzig geht es zu bei der Wahlveranstaltung von Bürgermeister Artur Bugger im Lamm / Aber es gibt auch mehrfach Applaus.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWÖRSTADT. Die Pilstulpen sind gefüllt, die altersgemischte und mit vier Frauen durchsetzte Männerrunde im Nebenzimmer des Lamm wartet ab. Es wird nicht lange dauern, dann geht die gespannte Ruhe in hitzige Diskussion über – es geht um was: die Bürgermeisterwahl.
Die Hauptperson des langen Abends wartet das "akademische Viertel" ab und tatsächlich gesellen sich noch Teilnehmer zur Veranstaltung, so dass 34 Leute den Raum gut füllen. Ab 19.45 Uhr geht es zur Sache. Artur Bugger redet nicht um den heißen Brei herum. Er spricht schnell und zeigt Emotion und will überzeugen: ...