Account/Login

Bei Land unter ist guter Rat teuer

Michael Kleinthomä stellt sich der Dinglinger Bürgergemeinschaft und ihren Fragen zum Hochwasserschutz im Lahrer Westen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach reichlich Regen wird auch aus dem  Bächlein Schutter ein reißender Strom.  | Foto: ARCHIV: WOLFGANG KÜNSTLE
Nach reichlich Regen wird auch aus dem Bächlein Schutter ein reißender Strom. Foto: ARCHIV: WOLFGANG KÜNSTLE

LAHR. Wenn den Dinglingern das Wasser bis zum Hals steht, können sie ungemütlich werden. Das hat die Bürgergemeinschaft im Vereinsheim des FV Dinglingen am Mittwoch gezeigt. Die Überschwemmungen in Dinglingen und im Lahrer Westen nach dem Unwetter im Sommer haben die Bürger nicht vergessen. Hat die öffentliche Hand versagt? wollte die Bürgergemeinschaft wissen. Tiefbauchef Michael Kleinthomä stand Rede und Antwort.

Vierteljährlich trifft sich die Bürgergemeinschaft zum lockeren Gespräch. "Wir reden über das, was uns bewegt", sagte Vorsitzender Heiko Holland. Besonders erhitzt haben die Dinglinger die Folgen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel