Bei Framo Morat brummt es wieder
Bei Framo Morat brummt es wieder / Hochgesteckte Ziele für 2013 wieder realistisch / Regierungspräsident beim Betriebsfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Mit einem Umsatzplus von 7,4 Millionen gegenüber dem Krisenjahr 2009 wird die Firma Framo Morat in Eisenbach dieses Jahr abschließen: Diese Prognose wurde beim Betriebsfest am Freitag gestellt. Damit ist die Marke von 2008 (44,2 Millionen) noch nicht erreicht. Aber das damals verkündete Ziel, 2013 einen Umsatz von 55 Millionen Euro zu verzeichnen, ist wieder realistisch geworden, erläuterte Geschäftsführer Uwe Beushausen. "Es bedeutet viel Arbeit, Disziplin und Anstrengung."
Anhand der größten Partner und Projekte, die sich über Branchen wie Elektro, Kraftfahrzeug und Solar erstrecken, sowie den Aufträgen von wachsenden Bestandskunden schilderte Geschäftsführer Gökhan Balkis die Entwicklungschancen. In den vergangenen zehn Jahren seien 24 Millionen Euro in den Maschinenpark und weitere fünf Millionen in die Verbesserung der ...