BUND-Rundgang B34 neu

Bei der Umgehung nicht die Radfahrer vergessen

Vor einigen Tagen befasste sich der Technische Ausschuss mit der Ausführungsplanung für den Grenzacher Teil der Umgehungsstraße, nun trafen sich am Sonntag auf Einladung des BUND interessierte Bürger zu einem ersten Rundgang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sehr nahe an den  Rheinuferweg wird di...) erläuterte Einzelheiten der Planung.  | Foto: Rolf Reißmann
Sehr nahe an den Rheinuferweg wird die Umgehungsstraße heranrücken, der heutige Ruheplatz unterhalb vom Bahnübergang wird nur etwa 50 Meter von der künftigen Fahrbahn entfernt sein. Herwig Eggers (rechts) erläuterte Einzelheiten der Planung. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. Vor einigen Tagen befasste sich der Technische Ausschuss des Gemeinderates mit der Ausführungsplanung für den Grenzacher Teil der Umgehungsstraße, nun trafen sich am Sonntag auf Einladung des BUND interessierte Bürger zu einem ersten Rundgang, um spezifische Anmerkungen zu finden.

Herwig Eggers, Vorsitzender der Ortsgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz präzisierte anhand der bisher vorliegenden Pläne, welchen Verlauf die B 34 neu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herwig Eggers

Weitere Artikel