Bei der Fachstelle Frühe Hilfen finden junge Mütter Unterstützung

BZ-Plus Das Team der Außenstelle Schopfheim berät zu allen Fragen der Säuglings- und Kleinkinderziehung. Und sie bietet Zugang zu einem großen Netzwerk kostenloser Hilfsangebote.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine gute Adresse für junge Mütter  is...ge, Beate Schapfel und Magret Gräßlin.  | Foto: Susanne Filz
Eine gute Adresse für junge Mütter ist die Fachstelle für Frühe Hilfen in der Wallstaße 1a in der Schopfheimer Innenstadt. Es beraten (von links) Kerstin Monatsberger-Rogge, Beate Schapfel und Magret Gräßlin. Foto: Susanne Filz
Zugang zu einem großen Netzwerk kostenloser Hilfsangebote erhalten junge Mütter bei der Fachstelle Frühe Hilfen in der Wallstraße 1a in Schopfheim. Koordinatorin dieses Netzwerks ist Fachstellenleiterin Beate Schapfel. Sie berät Mütter mit Kindern von null bis drei Jahren zu Erziehungsthemen, vermittelt Kontakte zu Ärzten oder Psychologen, zur Partnerschaftsberatung oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel