Beharrlich einen Punkt ergattert
Der SC Freiburg spielt in Osnabrück 2:2 und steht – vermutlich bis Sonntag – ganz oben / Trainer Dutt nicht ganz zufrieden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OSNABRÜCK Der SC Freiburg ist Tabellenführer der zweiten Fußball-Bundesliga – wenn auch vermutlich nur für zwei Nächte. In einer intensiven Begegnungen kam der Sportclub gestern Abend zu einem 2:2 (0:0) beim VfL Osnabrück. Die Mannschaft aus dem Breisgau hat nun nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto.
Wer in der Osnabrücker Osnatel-Arena einen Blick auf die neue Gegentribüne wirft, der wundert sich. Es scheint, als habe der zuständige Architekt oder die Baufirma ganz links ein Stück vergessen. Doch hinter dem Eckenverlust steckt eine besondere Geschichte. Oder besser gesagt eine alte Frau. Die weigert sich seit mehr als 50 Jahren, einen Teil ihres angrenzenden Grundstücks an den VfL zu ...