Begeisterung hält sich in Grenzen
Wirtschaftsgymnasiasten befragten 550 Gäste zu ihren Eindrücken von Bad Säckingen / Kritik vor allem an der Parksituation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Durchschnittsnoten verteilten die Touristen ihrer Gastgeberstadt Bad Säckingen im Rahmen der von Schülern des Wirtschaftsgymnasiums erhobenen "Wohlfühlstudie" (wir berichteten). Stoßen vielen Gäste mangelnde Parkplätze, eine zu hohe Verkehrsbelastung oder auch schlechte Verbindungen im öffentlichen Nahverkehr eher sauer auf, sind es die eher alt bekannten Pfunde wie die Altstadt oder die landschaftliche Lage, mit denen die Stadt im Fremdenverkehr wuchern kann.
Insgesamt 550 Gäste befragten die elften Klassen des Wirtschaftsgymnasiums im Mai und Juni in Bad Säckingen und bei den standardisierten und mit Schulnoten zu bewertenden Fragen wie die nach der ...