Account/Login

Begegnung mit Litauen

Hilfswerk Renovabis zeichnet Freiburger Jugendinitiative aus und startet Pfingstaktion im Münster  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der vom  „Freundeskreis Elektrén..., die sich für die Aktion engagieren.   | Foto: privat
Der vom „Freundeskreis Elektrénai“ initiierte Jugendaustausch mit Litauen gehört zu den Preisträgern im Renovabis-Wettbewerb. Die Auszeichnung überreichte Staatsminister Gernot Erler (links) an Jugendliche, die sich für die Aktion engagieren. Foto: privat

BETZENHAUSEN. "Go east" (Geh nach Osten) – so hatte Renovabis, die Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen im Osten Europas, einen bundesweiten Jugendwettbewerb ausgeschrieben. Jetzt überreichte Staatsminister Gernot Erler im Freiburger Priesterseminar Collegium Borromäum die Preise. Auch eine Freiburger Gruppe zählte zu den Gewinnern.

Der "Freundeskreis Elektrénai" der katholischen Pfarrgemeinde St. Albert (Betzenhausen-Bischofslinde) hatte allen Grund zur Freude: Für den jüngst initiierten Jugendaustausch zwischen der Freiburger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel