Anschlag in Wien
Bedrohung durch Terror: Der Islamismus war nie verschwunden
Lange wurde der islamistische Terror als größte Gefahr für Europa betrachtet. Nach der Zerschlagung der Terrororganisation IS ebbte die Gewalt etwas ab. Aber Experten sagen: Die Bedrohung bleibt.
Di, 3. Nov 2020, 19:13 Uhr
Ausland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das Einschussloch in einer Scheibe sta...m Anschlag in Frankreich. (Archivbild) | Foto: Kay Nietfeld Das Einschussloch in einer Scheibe sta...m Anschlag in Frankreich. (Archivbild) | Foto: Kay Nietfeld](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/c8/5b/ad/197680045-w-640.jpg)