Beckenbauer ist wieder im Spiel
Hauptamtsleiter Götz Beckenbauer tritt am 13. März nun doch an / Bürgermeister König erklärt seine Sicht der Dinge .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die Bürgermeisterwahl in Steinen bleibt spannend. Die neueste Wendung: Hauptamtsleiter Götz Beckenbauer gibt bekannt, dass er – vom Zuspruch zahlreicher Bürger ermutigt – wieder in das Rennen um die Nachfolge von Rainer König als Bürgermeister von Steinen einsteigen werde. Inzwischen hat sich – nach langem Zögern – nun auch Bürgermeister Rainer König zu der Rathaus-Affäre geäußert.
"In den letzten Tagen habe ich so viel Zuspruch erhalten, dass ich mich der Verantwortung weiter stellen möchte! Ich bin und bleibe wählbar!", erklärt Hauptamtsleiter Beckenbauer in einer Pressemitteilung am Freitag. Beckenbauer hatte sich am Dienstag vergangener Woche unmittelbar vor den öffentlichen Kandidatenvorstellungen überraschend von der Kandidatur um das Bürgermeisteramt zurück gezogen und dafür ...