BDH-Klinik Waldkirch spürt Ängste vor geplanten Operationen – diese seien aber unbegründet
Die BDH-Klinik Waldkirch ist zum normalen Operationsbetrieb zurückgekehrt. Es könnten aber mehr Patienten kommen. Dass diese zum Teil fehlen, hängt auch mit irrationalen Ängsten zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An der BDH-Klinik Waldkirch läuft der OP-Betrieb wieder: von links Geschäftsführer Daniel Charlton, Betriebsratsvorsitzende Benedicte Franki und Endoprothetik-Chefärztin Bettina Götze. Foto: Sylvia Sredniawa
Mit einer deutlichen Bitte an die Bevölkerung, notwendige operative Eingriffe nicht auf die lange Bank zu schieben, hat sich Chefärztin Bettina Götze von der BDH-Klinik Waldkirch an die Öffentlichkeit gewandt. Dies schade vor allem der Gesundheit der Betroffenen und mache auch vor dem Hintergrund, dass der erste Anlauf der ...