Bayha als Vorreiter - auch ohne Pferd
In dieser Saison erstmals drei Turniere auf dem Hofgut Kaltenherberge / Zum Start am Wochenende rund 300 Rösser in der Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (jd). Vorneweg galoppiert ist Richard Bayha der Konkurrenz in seiner sportlichen Karriere nicht eben selten: Gleich dreimal gelang dies dem Nationenpreis-Springreiter aus Kandern-Tannenkirch etwa bei der baden-württembergischen Meisterschaft in Schutterwald und beim bundesweiten Finale um den Volvo-Cup in Dortmund. Hinzu kommen eine Vielzahl von Erfolgen in Großen Preisen und weiteren Prüfungen der schweren Klasse S. In dieser Saison spielt der hoch aufgeschossene Jockey aber auch als Turnierveranstalter den Vorreiter.
Und dies erstmals gleich doppelt: Bereits am kommenden Wochenende ist Bayha zum fünften Mal Gastgeber des ersten Hallenreitturniers im Reiterring Oberrhein in diesem Jahr; und ...