Bayern-Niederlage
Peps Pokertaktik geht nicht auf
Hitzfeld kritisiert Guardiola nach der Bayern-Niederlage in Madrid.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MADRID (dpa). Nach dem spontanen Frust und Ärger sprachen sich die so heimstarken Bayern noch in Madrid Mut für den Kraftakt beim Rückspiel zu. Und Manuel Neuer brachte mit einer drastischen Ankündigung zum Ausdruck, wie schmerzvoll der drohende dritte Champions-League-K.o. im Halbfinale unter Pep Guardiola den FC Bayern treffen würde. Der Fußball-Weltmeister sprach nach dem 0:1 bei Atlético Madrid ein Feierverbot für den Fall des angestrebten Titelgewinns am Samstag in der Fußball-Bundesliga aus.
"Wir wollen jetzt gegen Gladbach gewinnen, planen aber keine Meisterfeier. Wir konzentrieren uns auf die Champions League, weil das ein sehr wichtiger Wettbewerb für uns ist", sagte Neuer zu den Plänen des Münchner Starensembles in der kurzen Zeit bis zum entscheidenden Rückspiel gegen Atlético am kommenden Dienstag. "Eine große Party können wir dann ...