DFB-Pokal
Bayern München und Hertha BSC Berlin im DFB-Pokal-Halbfinale
Hertha kann nach 3:2-Sieg in Heidenheim von einem DFB-Pokalfinale im Olympiastadion träumen. München schlägt Bochum 3:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEIDENHEIM/BOCHUM (sid). Der eiskalte Torjäger Ibisevic hat den Traum von Hertha BSC vom DFB-Pokalfinale im eigenen "Wohnzimmer" erstmals mit Leben erfüllt. Der abgezockte Bosnier schoss den Bundesligisten aus Berlin mit seinem Doppelpack fast im Alleingang zu einem verdienten 3:2 (2:1) beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Bayern München musste beim Zweitligisten VfL Bochum die befürchtete Knochenarbeit verrichten, löste am Ende aber mit einem 3:0 ungefährdet das Halbfinalticket.
Bei Dauerregen und extrem tiefen Rasen brachte Lewandowski den Pokal-Rekordsieger in der 39. Minute etwas glücklich in Führung. Über einen Rückstand hätten sich die Bayern nicht beklagen dürfen. Bochums Torjäger Terodde hatte für den ...