Bayer-Kreuz statt Roche-Sechseck

In Grenzach werden 460 Mitarbeiter durch den Verkauf der OTC-Sparte einen neuen Arbeitgeber erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. 460 bisherige Mitarbeiter von Roche Grenzach werden künftig das Bayer-Kreuz am Kittel tragen - sie sind direkt Betroffene des Verkaufs der OTC-Sparte (frei verkäufliche Medikamente) vom Basler an den Leverkusener Konzern. Roche wird weiterhin rund 1000 Beschäftigte in Grenzach haben. Die IG BCE vermisst indes klare Aussagen zur Zukunft des Standorts, wenn der Verkauf zu Beginn des Jahres 2005 greift.

Bayer übernimmt das gesamte Gebäude des "Pharma-Manufacturing" (Bau 60) und steigt auch in alle Verträge ein, erklärte der Grenzacher Roche-Sprecher Hans-U. Jelitto auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel