Bauverein baut Wohnraum

Bauverein Waldshut investiert in Mehrfamilienhaus / Spatenstich für 2,6 Millionen Euro-Projekt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spatenstich: Bauunternehmer Martin Sto...hein und Thomas Schüle, Bauhofsleiter   | Foto: Manfred Herbst
Spatenstich: Bauunternehmer Martin Stoll (von links), Unternehmer Daniel Gehringer, Statiker Carlo Cataldi, Architekt Bruno Jehle, Bauverein-Vorstandsvorsitzender Andreas Kunzelmann, Bauverein-Aufsichtsratsvorsitzender Oskar Maier, Bernd Ringgeler von Sparkasse Hochrhein und Thomas Schüle, Bauhofsleiter Foto: Manfred Herbst

WALDSHUT-TIENGEN. Der Bauverein Waldshut reagiert auf den Wohnungsmangel in der Stadt. Nach 40 Jahren Beschränkung auf den Erhalt und die Modernisierung des Haus- und Wohnungsbestands investiert die Wohnungsgenossenschaft 2,6 Millionen Euro in den Neubau eines Mehrfamilienmietshauses an der Kalvarienbergstraße 2a.

Die Bauarbeiten haben begonnen. Das viergeschossige Haus mit 16 Wohnungen und Tiefgarage soll im Sommer 2016 bezugsfertig sein. Schon vor Baubeginn haben sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Kunzelmann, Thomas Schüle, Bruno Jehle

Weitere Artikel