Bausteine fürs Rasenprojekt
Der FVF hat für den Kunstrasen mehrere Sponsoren gewonnen – darunter jetzt auch die Sparkasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein weiterer wichtiger Finanzbaustein ...s Friedlin den Scheck über 2500 Euro. | Foto: Privat Ein weiterer wichtiger Finanzbaustein ...s Friedlin den Scheck über 2500 Euro. | Foto: Privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/73/7e/cb/125009611-w-640.jpg)
FAHRNAU (BZ). Der Bau des Kunstrasens beim FV Fahrnau (FVF) nimmt immer konkretere Züge an – auch dank der finanziellen Unterstützung. Von der Sparkasse Schopfheim gab es jetzt einen Scheck über 2500 Euro.
Auf dem Trainingsplatz sind die Baumaßnahmen in vollem ...