Bauplätze und Seniorenwohnen
Neben dem Sportplatz soll auf 2,3 Hektar ein Großprojekt entstehen / Das Interesse an der Gemeinderatssitzung ist riesig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. In Breitnau kann man in Freude leben und alt werden, sich wohlfühlen und entspannen. Das ist das erklärte Ziel des neuen Großprojektes neben dem Sportplatz. Auf dem 2,3 Hektar großen Grundstück soll all dies vereint werden. In der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend wurde ein erstes Konzept vorgestellt.
Kein Stuhl war mehr frei in der Kultur- und Sporthalle. "Wir sind sehr früh dran", sagte Bürgermeister Josef Haberstroh, "wollen die Bürger mitnehmen, ihre Ideen und Bedenken hören." Über 160 Breitnauer Bürger, darunter auch einige Hinterzartener und deren Bürgermeister Klaus Michael Tatsch, wurden zwei Stunden lang informiert. Das, was da vorgestellt wurde, fand Wohlgefallen.Auf dem 2,3 Hektar ...