Baumfrevel, Graffiti und Komasaufen

Der Bürgerverein Herdern lud zu einem "runden Tisch" ein, nachdem Klagen über Schmierereien und Zerstörungen lauter wurden .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERDERN. Frisch gepflanzte Bäume an der Eichhalde werden umgehauen, Graffiti "schmücken" nicht nur Hauswände und Mauern, sondern vor der Erlöserkirche auch eine Christusstatue, die darüber hinaus auch noch beschädigt wurde. Auch im Stadtteil Herdern herrscht nicht "heile Welt", wie sich bei einem "Runden Tisch" zeigte, zu dem der Bürgerverein Herdern eingeladen hatte.

Gleich nach der teuren Renovierung der Weiherhofschulen wurden dort alle neu verputzten Wände beschmiert und seit neuestem sind an den Einfassungsmauern des Alten Friedhofes verstärkt Graffiti ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel