Baugenossenschaft bleibt auf Kurs
Erste Mitgliederversammlung nach der Fusion mit der Genossenschaft Rheinfelden / Das Sanieren von Wohnungen geht weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/WEHR. Vor gut einem Jahr, im Juni 2012, haben sich die Baugenossenschaften Rheinfelden und Wehr zusammengeschlossen. Die Fusion erfolgte rückwirkend zum 1. Januar 2012. Seither sind fast 20 Monate vergangen. Am Freitag fand in Rheinfelden die erste Mitgliederversammlung der neuen "Baugenossenschaft Rheinfelden – Wehr eG" statt.
Vier Prozent DividendeGleich zur Begrüßung bedankte sich der Aufsichtsratsvorsitzende Klaus Adlberger für die "hervorragend geleistete Arbeit" der Geschäftsführung mit den Vorsitzenden Erhard Schott und Daniel Kuny. Adlberger beschrieb die wirtschaftlichen ...